TEAM like2skike

Deutsches Skilanglauf Team in der Langdistanz 2015/2016

Athleten

Das Skilanglauf TEAM like2skike der Saison 2015/16 startete außerhalb von Weltcups bei Skimarathons in unterschiedlichen Langdistanzen. Das junge Team bestehend aus Ausdauer-Athleten und erfahrenen Weltklasse-Läufern, will sich in diesen Großveranstaltungen mit den arrivierten Läufern aus Skandinavien und Mitteleuropa messen. Mit Focus auf die eigene Bestleistung wollen sie diese große Herausforderung annehmen.

Botschafter

Gemeinsam will das TEAM like2skike die traditionsreichen Rennserien im Skilanglauf in Deutschland bekannter machen und die Sportwelt dafür begeistern. Zur Team-Website

Namensgeber

In der Saison 2015/16 waren wir Partner und Namensgeber des Teams. Materialtechnik, Ski-Tuning, Skipräparation und Ausrüstung wurden als Aufgabe von unserem Nordic-Center übernommen.

like2skike_Skituning2

Update zur SAISON 2016/2017
Aus TEAM like2skike wird Team Forever Nordic:

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für die Zusammenarbeit in der Saison 2015/16. Wir haben Euch gerne unterstützt und unseren Teil dazu beigetragen, dass sich das Team in einer aussichtsreichen Position befindet. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft sowie eine gesunde und erfolgreiche Saison 2016/17!