Jahreswechsel auf Langlaufskiern in Südtirol!

Jahreswechsel auf Langlaufskiern in Südtirol! 1200 900 like2skike

Großes Glück hatten wir bei unserem spontanen „Betriebsausflug“ nach Südtirol/Dolomiten. Es hat wirklich alles gepasst: Kaiserwetter, wunderschöne Loipen in traumhafter Kulisse, gemütliche Unterkunft, freundliche Südtiroler und gutes Essen.

Ein besonderes Silvester-Highlight: FIS Tour de Ski 2019/20
Nach unserer Vormittagstour waren wir live dabei! Wir konnten die Tour de Ski Wettkämpfe der Herren über 15 km sowie die Damen Einzelstarts über 10 km in der Toblach Nordic-Arena hautnah miterleben. https://www.worldcup-dobbiaco.it/news/3-russen-am-podest-klaebo-ko/

Unterwegs auf Klassik- und Skating-Ski
Auf den weitläufigen Loipen rund um Toblach/Cortina, Innichen/Sexten/Fischleintal sowie der Höhenloipe zum Kreuzbergpass genossen wir jeden Tag Sonne. Nach Touren von 20, 30 und 50 km Distanz haben wir es uns bei einer gemütlichen Einkehr gut gehen lassen.

Buon Anno: Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2020!

Fotos: Andrea, Marianne; Filme vom rasenden Reporter Max

Diese Website verwendet Cookies, einige von ihnen sind essenziell, andere dienen der Statistik oder werden von Drittanbietern erhoben. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung und/oder stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.